Restaurants und Gaststätten Jochberg

Alpinlodge Sonnalm - Jochberg

Restaurants und Gaststätten Jochberg

Adresse
Jochberg 222
Ort
6373  Jochberg
Telefonnummer
0664 1465671
E-Mail
info@sonnalm.net
Website
www.sonnalm.net

Informationen

Die Alpinlodge SONNALM liegt inmitten des Wandergebietes Kitzbühel/Pass Thurn - erreichbar sind wir zu Fuß, auf Skiern, per Skidoo oder Sonnalm - Shuttle. Gibt es etwas Schöneres als in einem Hotel an der Skipiste inmitten der Kitzbüheler Alpen in den Tag zu starten? Sowohl im Sommer als auch im Winter ist die SONNALM die ideale Eventlocation für Feste und Feierlichkeiten aller Art - speziell für eine Berghochzeit haben wir uns bereits weit über die Landesgrenzen einen Namen gemacht. Auch für Skifahrer ist die Einkehr bei uns immer eine Wohltat für Leib und Seele, ob Imbiss zwischendurch oder Genuss mit allem drum und dran!

Alpinlodge Sonnalm - Jochberg ist in der Jochberg 222 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Hotels, Eventagenturen - In Jochberg gibt es noch 12 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Hotels, Eventagenturen
06641465671 0664-1465671 +436641465671

Stadtplan Jochberg 222

Loading map...